Legen Sie Ihren Kunden in der Datenbank an und füllen Sie die entsprechenden Formularfelder aus – das Ergebnis zeigt Invoice Ninja direkt auf der Seite als PDF-Dokument an. Für die fertige Rechnung stehen verschiedene Designs zur Verfügung. Das Ergebnis kann entweder heruntergeladen werden oder direkt an die in der Datenbank hinterlegte E-Mail-Adresse des Kunden verschickt werden. Auch regelmäßig wiederkehrende Rechnungen sind ohne weiteres mit Invoice Ninja möglich. Rechnungsnummern sind automatisch fortlaufend, können aber auch bei jeder einzelnen Rechnung manuell verändert werden.
Über das integrierte Zeiterfassungssystem lassen sich zeitgesteuerte Aufgaben mit einem Klick in Rechnungen umwandeln. Über die Payment-Seite kann ein entsprechender Zahlungseingang hinterlegt werden. Auch die Zahlungsmethode kann hier bequem festgelegt werden. Eine praktische Übersicht gibt Auskunft, welche Rechnungen noch offen sind.
Hier erreichen Sie uns – schnell, flexibel und fair.